Bald Nachwuchs?

“Eva und Tony basteln fleißig an einem Baby”

Adabei
14.08.2008 14:56
Gut, guter Hoffnung ist Eva Longoria noch nicht. Aber nach Aussagen von "Desperate Housewive"-Erfinder und -Produzent Marc Cherry könnte sie es bald sein. "Eva versucht verzweifelt, schwanger zu werden", erzählte Cherry der Zeitschrift "UsWeekly". In der neuesten Staffel der Erfolgsserie, die gerade gedreht wird, ist sie schon etwas weiter: "Gaby (ihre Rolle Gabrielle Solis, Anm.) hat eine schwere Zeit mit zwei hyperaktiven Wonneproppen vor sich, doch Eva genießt es gerade total, sie zu spielen", enthüllt er weiter. Von den Dreharbeiten stammen auch jene Bilder, die vor wenigen Tagen die neuesten Spekulationen über eine Schwangerschaft ausgelöst haben.

Bereits vor Monaten waren die ersten Gerüchte aufgekommen, ob die „Desperate Housewife“ zum ersten Mal schwanger sei. Doch sie wurden schnell als „aber nicht doch“ abgetan. Doch als neueste Bilder des TV-Stars ein fast nicht zu leugnendes Bäuchlein zeigten, ging das Rätselraten von vorne los. Denn es ist kaum vorstellbar, dass die superdünne 33-Jährige einfach nur zugenommen hat.

Cherry hat mit seinen Aussagen über den verzweifelten Kinderwunsch der verzweifelten Hausfrau bestätigt, dass das unter einem weiten Shirt der Schauspielerin entdeckte Bäuchlein nur ein „Requisit“ ist. Longoria alias Gaby sieht auf den Bildern ganz und gar nicht wie die glamouröse Protagonistin aus, als die wir sie aus den ersten Staffeln kennen.

Gerüchteküche brodelt
Doch Eva ist nicht der einzige weibliche Star in Hollywood, dem immer wieder eine Schwangerschaft mehr oder weniger angedichtet wird: Entsprechende Gerüchte um Jennifer Aniston können zwar umgehend als „gut erfunden“ abgetan werden, doch auch bei zwei weiteren Top-Damen sind Kurzem Spekulationen neu aufgeflammt: So sollen sowohl Katie Holmes als auch Julia Roberts in letzter Zeit gerundete Bäuchlein vor sich her tragen. Katie wünscht sich ja schon länger ein Geschwisterchen für die kleine Suri. Für „Pretty Woman“ Julia wäre es das bereits vierte Kind.

Mehr Baby-News – vor allem zum derzeitigen Zwillingsboom in Hollywood – findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele