Keine Spur von ihr

Belgiens jüngste Prinzessin ein Opfer der Technik

Adabei
08.08.2008 11:19
Gerade erst vier Monate alt und schon ein Opfer der Technik: Prinzessin Eleonore, jüngster Spross des belgischen Königshauses, hat wegen technischer Probleme ein Schattendasein geführt. Auf der offiziellen Internetseite der königlichen Familie ist das im April geborene Mädchen - anders als seine Geschwister, Cousins und Cousinen - kaum zu finden.

"Es hat sehr schwierige technische Probleme gegeben", sagte ein Palastsprecher der Deutschen Presse-Agentur dpa zur Begründung. "Wir werden so schnell wie möglich versuchen, das zu lösen."

Von Eleonore keine Spur...
Internet-Nutzer, die auf der offiziellen Website der Royals "Allgemeine Informationen über die Königliche Familie" suchten, erfuhren noch am Freitag - knapp vier Monate nach Eleonores Geburtstag am 16. April 2008 - nur von drei Kindern des Thronfolger-Paares: "Prinz Philippe und seine Gemahlin, Prinzessin Mathilde, haben eine Tochter, Prinzessin Elisabeth, und zwei Söhne, Prinz Gabriel und Prinz Emmanuel", hieß es dort in vier Sprachen. Von Eleonore keine Spur.

Erst wer nähere Informationen zu Philippe und Mathilde aufrief und dann deren Lebensläufe anklickte, erfuhr im Text von der letztgeborenen Prinzessin. Aber auch dort fehlte jedes Foto von Eleonore. Und unter den Bildern ihrer Geschwister heißt es, diese zeigten "die drei Geschwister zusammen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele