Trendsetterin

Madonnas “ultimatives Chirurgen-Gesicht”

Adabei
07.08.2008 15:36
Pop-Queen Madonna setzt wieder einmal Maßstäbe in Sachen Schönheit: Die fast 50-Jährige hat das „ultimative Gesicht“, das Schönheitschirurgen derzeit basteln können. Das „Material Girl“ trägt laut der Titelstory des „New York Magazine“ genau jene „Mount Rushmore“-Wangenknochen zur Schau, die derzeit bei den Beautydocs am häufigsten nachgefragt würden. Auch die herzförmige Gesichtsform und die dreieckige Kinnpartie des Superstars sind bei Damen, die sich unters Messer legen, äußerst beliebt.

Madonna selbst will trotz auffällig glatter Stirn freilich nicht zugeben, dass ihr Gesicht am OP-Tisch hergerichtet worden sein könnte. Ihre Sprecherin Liz Rosenberg wollte dazu zumindest keine Stellung nehmen. Nur so viel: „Was immer Madonna getan hat, und ich weiß es wirklich nicht, sie sieht ehrlich erstaunlich aus.“

Christopher Ciccone, der Bruder des Postars, hat erst im letzten Monat in einer Talkshow angedeutet, dass seine Schwester rundum erneuert worden sei.

Look ab 20.000 Euro
Laut „New York Magazine“ ist der Madonna-Look übrigens bereits ab etwa 20.000 Euro zu haben. Durch neue Techniken in der Schönheitschirurgie komme es heutzutage nicht mehr zu den katzenhaft zurückgetackerten Gesichtszügen, die noch in den späten 90er-Jahren für Horrorfratzen gesorgt haben, und die Rekonvaleszenzzeit nach der Operation sei relativ kurz. Dem Bericht zufolge wäre der Madonna-Look bereits nach sieben Tagen ansehnlich und nach 14 Tagen herausragend schön.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele