Sa, 25. November 2017

Nach Skandalen

07.08.2008 12:15

Mark Medlock ist frisch verliebt

Nach den in letzter Zeit aufgekommenen Prügel-Vorwürfen gegen "Superstar" Mark Medlock gibt es wieder Erfreuliches aus seinem Leben zu berichten: Der 30-Jährige ist nach drei gescheiterten Beziehungen wieder frisch verliebt - in einen erst 21-jährigen Unternehmer, wie die deutsche "Bild" berichtete.

Nach Informationen der Zeitung sei der Name von Marks neuem Lover Marcel, er habe auf Mallorca eine Firma. Dort, auf der Baleareninsel, sei es auch gewesen, wo sie sich kennengelernt hätten. „Wir haben uns im Sommer 2007 bei ‚Wetten, dass…?‘ getroffen. Ich war bei der Aftershow-Party, da habe ich ihn zum ersten Mal gesehen“, so der 21-Jährige zur „Bild“. Und er bestätigte auch: „Ja, wir sind zusammen. Mark ist ein toller Typ.“ Dass erst jetzt rausgekommen sei, dass die beiden ein Paar sind, wundere ihn.

Marcel lebt laut der Zeitung seit zwei Jahren auf Mallorca, vermietet Luxusgüter wie Immobilien oder Dressurpferde und studiert nebenbei International Business und Marketing.

Mark ist in der jüngeren Vergangenheit mehr durch Skandale denn mit seiner Musik aufgefallen: So soll er eine Flughafenmitarbeitern aufs Übelste beschimpft und einen 52-Jährigen grundlos geschlagen haben. (Mehr dazu findest du in der Infobox.)

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden