Rauferei

Rumänen erleichtern Arbeitgeber um 10.000 Euro

Niederösterreich
06.08.2008 17:20
Drei Schausteller aus Rumänien wollten sich in Seeboden im Bezirk Spittal/Drau mit Bargeld und mehreren gestohlenen Gegenständen ihres Arbeitgebers aus dem Staub machen. Als der 50-Jährige das diebische Trio ertappte, kam es zu einer Rauferei.

Die drei Rumänen - ein Schausteller, seine Gattin und ein Freund – hatten dem 50-Jährigen in der Nacht auf Dienstag 8.000 Euro an Bargeld und Gebrauchsgegenstände im Wert von 2.000 Euro gestohlen. Doch der Deutsche kam ihnen auf die Schliche und wollte die drei an ihrer Abreise hindern. Daraufhin wurden die Rumänen handgreiflich, es kam zu einer Rauferei. Der Arbeitgeber, seine Frau und ein Rumäne wurden verletzt.

Langfinger wurden angezeigt
Das gestohlene Geld und die gestohlenen Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt. Die drei Langfinger werden auf freiem Fuß angezeigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele