Hüllenlose Beauty

Eva Mendes in heißem Calvin-Klein-Werbespot

Adabei
06.08.2008 13:05
In den USA ist ein Werbespot mit Eva Mendes aus dem TV-Programm verbannt worden, weil er einfach zu sexy ist. In dem Clip für den Calvin-Klein-Duft "Obsession" räkelt sich die Schauspielerin hüllenlos auf einem Bett - und gibt mehr Sicht auf ihren Körper frei, als den Fernsehbossen lieb war. (Das Video startest du mit Klick auf das Bild.)

Eva allerdings ist ganz begeistert davon, dass der Clip für zu anrüchig empfunden wurde (in den USA wird er lediglich in zensierter Form und erst nach 21 Uhr abends ausgestrahlt). Weil das für sie heißt, dass der Clip „total Calvin, total provokativ und ein bisschen kontroversiell ist“, so die 33-Jährige zur „Sun“. „Ich liebe den Spot!“

Stinksauer hingegen ist der Regisseur des Werbeclips, Fabien Baron: „Dieses Land braucht wirklich dringend einen neuen Präsidenten – das Land ist so am Arsch. Es ist okay, wenn Kinder sehen, wie Leute mit Waffen umgebracht werden? Ein bisschen Liebe zu verbreiten, wäre eine gute Idee. Es ist sexy, ja, aber es ist nicht provokativ!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele