Hearst, ist die fesch!

Lydia Hearst arbeitet als Dessous-Model

Adabei
31.07.2008 14:14
Lydia Hearst, die 23-jährige Model-Tochter von Millionenerbin und Entführungsopfer Patty Hearst, ist das neue Gesicht des britischen Dessous-Labels „Myla“. Die schöne Urenkelin des legendären US-Zeitungsmagnaten William Randolph Hearst blickt neuerdings verführerisch in erotischer Unterbekleidung von der Website des Wäscheherstellers. Britische Zeitungen sind begeistert.

Das Society-Girl gilt als großer Shooting-Star in der Modelbranche. 2007 wurde sie zum "Model of the Year" erklärt. Heuer im Mai war die Bierliebhaberin mit wasserstoffblonder Langhaarperücke beim Life Ball in Wien (Foto links oben).

Doch das Modeln ist für die New Yorkerin nicht alles: Sie entwirft so ganz nebenbei auch noch Handtaschen sowie Fitness-Bekleidung für den Sportartikelhersteller Puma. Und sie hat eine eigene Klatschkolumne im berühmten "Page Six"-Teil der "New York Post", die "The Hearst Chronicles" heißt. Angeblich schreibt sie diese an jenem Schreibtisch, an dem schon Urgroßvater William Randolph Hearst gesessen hat.

Lydias Mutter Patty war 1974 im Alter von 19 Jahren von der linksradikale Symbionese Liberation Army (SLA), die sich selbst als "urbane Guerilla-Bewegung" verstand, entführt worden. Patty schloss sich der Organisation an. Unter dem Namen Tania beteiligte sie sich an mehreren Überfällen, bis sie 1975 verhaftet wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele