Trotz der Pleite

Verona verrät: “Ich will ein zweites Kind”

Adabei
01.08.2008 08:57
Trotz der Millionenpleite ihres Ehemannes mit seiner Firma „Maxfield“ will sich Verona Pooth, vormals bekannt als Verona Feldbusch, nicht unterkriegen lassen. Sie steht hundertprozentig hinter ihrem Liebsten und will ihre Familie vergrößern. „Ich möchte noch ein zweites Kind“, verriet die 40-Jährige Boris Becker, den sie für eine Folge von Beckers TV-Show „Boris Becker meets ...“ (die erste Folge wurde am Donnerstag um 23.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt) traf.

Verona verriet Boris ihr Geheimnis bei Champagner-Athmosphäre in einem Hamburger Restaurant. Doch auch nach Wien ging die Reise im Rahmen der Aufzeichnung. Vor knapp drei Jahren haben Verona und Franjo ja im Stephansdom geheiratet, für die Sendung kehrte die Moderatorin in die Hochzeitssuite zurück und legte sich mit Boris auch in das Bett.

Ihren Mann liebe sie trotz der Pleite wie vorher. „Er ist die andere Hälfte von mir. Ich habe ihn geheiratet, weil er zu 100 Prozent zu mir passt.“ Weniger schmeichelhafte Worte fand Verona hingegen für Ex-Mann Dieter Bohlen, mit dem sie ein Jahr lang mehr oder weniger ein Eheleben führte. Gefragt, warum sie ihn geheiratet hat, antwortete sie, vermutlich mit einem Zwinkern: „Weil ich jung war und das Geld brauchte.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele