Burlesque-Queen

Charles lädt Dita von Teese zu Harrys 24. ein

Adabei
29.07.2008 17:46
Auch als Royal kann man nicht jeden kennen. Das hat jetzt auch Prinz Charles bewiesen, der in Unwissenheit die Edel-Stripperin schlechthin zum 24. Geburtstag seines jüngeren Sprosses Harry eingeladen hat: Burlesque-Königin Dita von Teese...

Wie der britische „Star“ berichtete, habe Charles die Tänzerin beim „Cartier International Polo Tournament“ in Windsor kennengelernt – und sei hingerissen gewesen. Er habe die 35-Jährige gefragt, womit sie ihren Lebensunterhalt verdiene, und zur Antwort bekommen, dass sie Tänzerin sei.

Da dürfte dem Royal die Idee für den 24. Geburtstag von Prinz Harry gekommen sein: Er fragte Dita, ob sie nicht im September bei der Party zu Ehren seines Sohnes auftreten wolle. Denn „Harry liebt gute Tänze“, so die Nummer eins in der britischen Thronfolge. Als er aber darüber aufgeklärt wurde, welche Art von Tanz die Spezialität der Dame ist, sei ihm alles furchtbar peinlich gewesen, so eine Quelle zum „Star“. Er habe einfach absolut keine Ahnung gehabt, wer Dita von Teese ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele