Milde "Brennessel"

Mit steirischer Idee hin zur Stressfreiheit

Steiermark
30.07.2008 18:36
Er ist die buchstäblich saftige Antwort auf diverse Energy-Drinks - weil er exakt das Gegenteil bewirken soll. Und er erobert offenbar von Aussee aus die Welt, noch ehe man ihn in der Heimat kennt. Der neue "Antistress-Brennesselsaft" hat schon große Branchenpreise abgeräumt und hofft jetzt auf heimische Vertriebspartner.
Das vorweg: Nicht wir schreiben Brennessel falsch, also ohne ein drittes "n". Sondern der Erfinder, ein gebürtiger Serbe, hat beschlossen, dass ihm die neue Rechtschreibung zu hässlich ist.

Egal: Vor der prächtigen Kulisse der Ausseer Region, die ja für Stressfreiheit pur steht, kam ihm die Idee zu diesem Safterl. Drei Jahre wurde daran getüftelt, dann auf einer Fachmesse präsentiert - und danach fuhr das Ganze ein wie ein "Energy-Kick": Zwei Branchenpreise hat "Antistress" schon - und Aufträge in Millionenhöhe!

Keine Vertriebspartner in Österreich
Aus China, Deutschland, Holland. Nicht aus Österreich. Weil hier die Vertriebspartner fehlen. Was laut Nino Dalipovic nur an zuwenig Zeit für die Suche liegen soll - schließlich sei man von 30.000 Flaschen Produktion ins Millionenfach katapultiert worden. Derzeit kann man den Saft nur übers Internet beziehen - siehe Infobox.

Ob der Saft wissenschaftlich nachweislich wirkt: wer weiß. Aber er schmeckt gut...

von Christa Blümel, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele