Unglaublich

Blinder saß betrunken am Steuer!

Viral
29.07.2008 16:21
Manche Geschichten klingen unglaublich - und sind trotzdem wahr. Wie im Fall eines Franzosen, der betrunken und ohne Führerschein am Steuer eines Wagens erwischt wurde. Wer jetzt meint, das sei doch nichts Ungewöhnliches, dem sei gesagt: Der Mann ist blind! Und muss sich jetzt vor Gericht verantworten.

Der 29-Jährige muss am 22. August vor Gericht in der französischen Stadt Nancy erscheinen: wegen Trunkenheit am Steuer, Fahrens ohne Führerschein und Gefährdung von Menschenleben. Die Polizei hatte den 29-Jährigen in der Nacht auf Freitag gestoppt, als er in Schlangenlinien durch die Ortschaft Neuves-Maisons im Nordosten Frankreichs fuhr.

Zur Verblüffung der Polizisten gab der Fahrer bei der Kontrolle an, blind zu sein. Seinem etwa 50 Jahre alten Beifahrer und Freund, der ebenfalls Alkohol konsumiert hatte, soll wegen Komplizenschaft der Prozess gemacht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele