Mo, 20. November 2017

Fast-Food-Fan

29.07.2008 09:12

Unsere schöne Julia

Kaum zu glauben! Julia Leeb verriet beim Fotoshooting für die „Krone“-Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“, dass sie am liebsten Fast-Food isst. Und glänzte vor der Kamera mit einem 47-Kilo-Model-Body.
„Das ist Veranlagung“, lächelt die Welserin, die noch die Schulbank drückt. Bereits jetzt hat die Blondine klare Ziele für die Zukunft: „Zunächst Schule fertig machen, dann Immobilienkauffrau werden.“ Julias große Leidenschaft ist das Reisen. Heuer geht’s noch in die Türkei, ihr Traum sind die USA. „Ich war schon einmal in Florida - da will ich unbedingt wieder hin.“ Mindestens so schön wie Miami sind ihre Fotos hier, sowie unter dem Link in der Box; Making-Of-Video wie immer beim Web-TV-Portal www.partyreporter.at (siehe auch Link).


Für kommende Shootings können sich Girls mit Foto, Alter und Telefonnummer unter ooe.bewerbung@kronenzeitung.at anmelden.


Foto: Markus Wenzel
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden