"Er ist ein Sieger"

Elfjähriger beißt Pitbull in die Flucht

Viral
25.07.2008 11:48
Ein elfjähriger Bub hat in Brasilien einen Pitbull in die Flucht gebissen. Der ungewöhnliche "Rollentausch" ereignete sich in der Provinzhauptstadt Belo Horizonte im südöstlichen Bundesstaat Minas Gerais. Gabriel da Silva war am Dienstag im Garten seines Elternhauses vom eigenen Hund "Tita" (Titan) angegriffen worden. "Da hat Gabriel den Hund plötzlich am Hals gewürgt und gebissen, er ist ein Sieger", erzählte Großmutter Arlinda vom Schreck erholt und voller Stolz. Der Bub brach sich den Berichten zufolge bei seiner Notwehraktion einen Zahn ab und kam ansonsten mit leichten Armverletzungen davon.

Der Kampfhund sei von der Feuerwehr sofort eingefangen worden, hieß es in Medienberichten. Er werde nun zehn Tage lang "unter Beobachtung" bleiben. Danach kann die Familie mit Hilfe der Experten entscheiden, ob sie den Hund wieder aufnimmt oder er lieber eingeschläfert werden soll. "Komisch. Er war von klein an bei uns und hat nie jemanden angegriffen", sagte Oma Arlinda. Die Familie wolle den Hund nach dem Angriff aber nie wieder sehen, versicherte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele