Notoperation

Roberto Blanco wurde Blasentumor entfernt

Adabei
24.07.2008 14:58
Der immer gut gelaunte Schlagerstar und Entertainer Roberto Blanco musste vor zwei Wochen den Schock seines Lebens erfahren - Ärzte entdeckten in seiner Blase einen Tumor! Der 71-Jährige wurde sofort in den Operationssaal geschafft und von dem - wie sich später herausstellen sollte - gutartigen Tumor befreit. Noch leidet Blanco nach dem Eingriff unter Schmerzen, doch seinen Fans richtet er aus: "Eine kleine Sache, mir geht es gut!"

Tatsächlich verbrachte der Schlagersänger ganze drei Tage in einer Münchner Klinik. Wie Blanco der "Bild"-Zeitung erzählte, mussten die Ärzte dabei mit einem hauchdünnen Instrument durch seinen Penis in die Blase vordringen, wo schließlich der Tumor entfernt wurde. "Ich hatte dabei immer den Gedanken im Kopf: 'Es wird alles wieder gut.' Schließlich bin ich doch topfit", so Blanco.

Freundin Luzandra als große Stütze
Doch es hätte auch anders kommen können, hätte der Sänger nicht eben vor zwei Wochen Blut in seinem Urin bemerkt. "Natürlich bin ich sehr erschrocken und habe gleich meinen Urologen aufgesucht", so Blanco. Dieser habe ihn umgehend ins Krankenhaus überwiesen, wo sich die Ärzte für eine sofortige Operation entschieden.

Ein besonderes Dankeschön sprach Blanco seiner Freundin Luzandra Strassburg aus, die am Krankenbett stets bei ihm weilte: "Menschen, die einem etwas bedeuten, sind die beste Medizin!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele