Mann gesucht?!

Penélope Cruz will eine Familie – aber mit wem?

Adabei
23.07.2008 17:20
Schauspielerin Penélope Cruz macht sich Gedanken um die Familienplanung. "Es würde mich schon sehr überraschen, wenn ich mit 40 keine Kinder hätte. Ich käme mir vermutlich so vor, als hätte ich den Sinn des Lebens nicht verstanden", sagte die 34-jährige Spanierin der Zeitschrift "InTouch". Sechs Jahre bleiben also nach ihrer eigenen Rechnung dafür Zeit, doch einen Mann an ihrer Seite gibt es - zumindest offiziell - weiter nicht. Zu der angeblichen Liaison mit ihrem spanischen Landsmann Javier Bardem äußert sich Cruz jedenfalls nicht.

"Mein Leben wird von Reisen und Projekten bestimmt. Das ist nie einfach", ist das einzige dürre Statement, das Penélope Cruz dazu abgibt. Nicht nur wegen der demonstrativen Zurückweisung der Öffentlichkeit von ihrem Liebesleben wird inzwischen spekuliert, dass die angebliche Liaison ein PR-Trick sei.

Verliebt in die Filmpartner
Immerhin fällt auf, dass Cruz' Freunde immer Drehpartner sind. So kam sie 2001 bei den Dreharbeiten zum Film "Vanilla Sky" mit Tom Cruise zusammen und 2004 verliebte sich am Set von "Sahara" in Marokko in Matthew McConaughey. 

"Brauche Beruf wie Luft zum Atmen"
Cruz und Bardem wiederum sollen sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum Woody-Allen-Film "Spanish Project" nähergekommen sein. Ihren Beruf brauche sie "wie die Luft zum Atmen", sagte Penélope Cruz. Eigentlich wollte sie Tänzerin werden. "Ich habe 14 Jahre lang getanzt. Das hat mich gelehrt, was Disziplin bedeutet. Heute ist das leider manchmal etwas nervig, weil es mich zu einem Kontroll-Freak erzogen hat", seufzt die Schauspielerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele