Haut und Knochen

Mörder magert ab und flüchtet durch Luftschacht

Viral
21.07.2008 14:28
Ein Mordverdächtiger, der im Gefängnis von Waller County in Texas gesessen hatte, ist auf kreative und ebenso mühevolle Art und Weise geflüchtet: Er hat offenbar monatelang auf die bekanntermaßen exquisite Gefängniskost verzichtet - und sich dann vergangenen Samstag durch einen engen Luftschacht der Klimaanlage gezwängt.

Darryl Layne Norris dürfte bei seiner Flucht nur noch aus Haut und Knochen bestanden haben. Der 1.82 Meter große Mann hatte bei seiner Einlieferung noch gesunde 72 Kilo auf die Waage gebracht. Nach seiner Hungerkur gelang es ihm, sich durch einen nur 30 Zentimeter breiten Schacht zu zwängen!

„Wir haben erst jetzt herausgefunden, dass er seit April eine Menge abgenommen hat“, sagt Randy Smith, Sheriff von Waller County. „Er könnte jetzt überall sein. Wir wissen es nicht. Wir wissen auch nicht, ob er bewaffnet ist.“

Der Gefangene steht im Verdacht, bei einem Überfall auf einen Lebensmittelladen einen Mord begangen zu haben.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele