Bruder sei Dank

Unsere schöne Oberösterreicherin

Oberösterreich
20.07.2008 09:20
Lisa Hofer hat es ihrem Bruder Bernd zu verdanken, dass sie zu einem „Krone“-Foto-Shooting für „Unsere schöne Oberösterreicherin“ geladen war.

„Er hat mich angemeldet“, erzählte die Schülerin aus Bad Leonfelden, die gern zum Mikro greift. Aber in keiner Band! „Meine Eltern haben einen Chor, in dem ich mitsinge.“ Für die 15-Jährige war es Premiere, vor der Kamera zu stehen. Danach meinte sie: „Ich kann mir vorstellen, das öfters zu machen.“

Diesmal hatte die „Krone“ eine außergewöhnliche Location gewählt – die Schotterteiche zwischen Marchtrenk und Weißkirchen. Das Making-Of-Video dazu gibt es beim Web-TV-Portal www.partyreporter.at - siehe auch Link in der Box.

Girls, die beim nächsten Shooting dabei sein wollen, senden uns rasch ein Mail samt Fotos, Alter und Telefonnummer an ooe.bewerbung@kronenezeitung.at.

Foto: Markus Wenzel

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele