Liebesaus

Salma Hayek ist jetzt alleinerziehende Mutter

Adabei
18.07.2008 18:26
Salma Hayek wird sich in Zukunft allein um ihre süße zehn Monate alte Tochter Valentina Paloma kümmern: Die Schauspielerin und der französische Geschäftsmann Francois-Henri Pinault haben ihre Verlobung gelöst.

Am vergangenen Sonntag waren sie noch gemeinsam in Malibu essen, jetzt ist alles aus bei Salma Hayek und ihrem französischen Unternehmer. "Wir sind traurig, bekannt geben zu müssen, dass die Verlobung von Salma Hayek und Francois-Henri Pinault gelöst wurde“, sagte der Sprecher der Mimin gegenüber „USA Today“. Es soll keinen weiteren Kommentar zur Trennung des Paares geben.

Hayek und der 45-jährige Pinault haben sich im Mai 2006 in Venedig kennengelernt. Fast ein Jahr später gaben sie ihre Verlobung bekannt, das gemeinsame Töchterchen Valentina Paloma ist jetzt zehn Monate alt. Pinault, Chef des auf Luxusgüter spezialisierten Handelsunternehmens PPR, zu dem auch die Firmen Gucci und Yves Saint Laurent gehören, hat mit seiner Ex-Frau zwei weitere Kinder.

Hayek war vier Jahre lang mit dem US-Schauspieler und Regisseur Edward Norton zusammen, ehe sie 2003 ein Verhältnis mit ihrem amerikanischen Kollegen Josh Lucas begann. Die Beziehung ging ein Jahr später in die Brüche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele