Im Klo versenkt

Urlaubsgeld aus Kanalisation gefischt

Viral
18.07.2008 14:09
Mitarbeiter der Stadt Oldenzaal in den Niederlanden haben das Urlaubgsgeld einer Familie aus dem Abwassersystem gefischt und damit den Kindern die Ferien gerettet: Die Mutter hatte die 900 Euro für den bevorstehenden Urlaub bei der Bank abgehoben und lose in die Hosentasche gesteckt. Zuhause angekommen ging sie zur Toilette - beim Betätigen der Spülung sah sie die Scheine ins Abflussrohr entschwinden.

Eine Frau hatte das Geld extra für die Ferien in bar abgehoben und in ihrer Hosentasche verstaut. Beim Toilettengang seien die Scheine aber versehentlich herausgerutscht und mit weggespült worden.

"Sie rief die Stadtverwaltung in Panik an", berichtet ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Die städtischen Angestellten hätten dies als einen außergewöhnlichen Fall eingestuft und sich daraufhin entschlossen, zu helfen. Mit einer Minikamera orteten sie die Geldscheine in der Kanalisation.

Auf Wäscheleine getrocknet
"Die überglückliche Familie hat die Banknoten auf eine Wäscheleine zum Trocknen aufgehängt und ist zu ihrem Urlaub aufgebrochen", hieß es weiter. Mutter schenkt man hoffentlich ein Geldbörsel...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele