Halloween-Spross

Ashlee Simpsons Baby wird ein Mädchen

Adabei
18.07.2008 12:38
Die Freude bei Ashlee Simpson-Wentz und Ehemann Pete ist groß: Das Paar hat erfahren, dass die 23-Jährige ein Mädchen unter ihrem Herzen trägt. Und der Bassist der Band Fall Out Boy hat noch einen Grund mehr, sich zu freuen: Geburtstermin soll der 31. Oktober sein - Halloween.

Ein Insider verriet dem US-Magazin „Star“: „Ashlee und Pete schweben auf Wolke sieben. Der Arzt hat ihnen gesagt, dass sie, nachdem sie das Baby ja in ihrem Urlaub kurz vor dem Valentinstag gezeugt haben, damit rechnen könnten, dass es um den 31. Oktober zur Welt kommen werde. Als Pete hörte, dass sein Kind an Halloween geboren werden könnte, ist er ausgeflippt. Für einen Emo-Rocker wie ihn wäre das einfach nur perfekt.“

Damit zerschlagen sich wohl auch endgültig die Gerüchte, wonach Ashlee und Pete, die am 17. Mai geheiratet hatten, Zwillinge bekommen würden. Der Musiker hatte sich vor ein paar Wochen in der Morgensendung eines Radiosenders versprochen und gemeint, er und seine Frau würden gerade ein Album für „them“, also nicht für ein Baby, sondern für mehrere, anlegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele