Und es gibt es doch!

Gina-Lisas Sexvideo gibt’s jetzt zu kaufen

Adabei
18.07.2008 18:26
Viel wurde in den vergangenen Wochen über das Sex-Video von Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa berichtet. Von einem Einbruch beim Ex-Freund war die Rede, dann kam das "Geständnis" der Protagonistin selbst, dass es gar kein Video gebe, – und nun ist das scharfe Teil auf einer Internet-Plattform aufgetaucht. Wo man es für 22 Euro kaufen kann...

Da soll sich noch einer auskennen: Tausende und Abertausende Fans von Gina-Lisa haben nach dem ersten Bericht der „Bild“-Zeitung über das Video nach dem Clip gesucht – und nichts gefunden. Was natürlich Zweifel an der Existenz der Homevideos aufkeimen ließ. Dann berichtete auch noch eine Website, dass Gina-Lisa selbst zugegeben habe, dass es gar kein solches Video gibt. Jetzt, ein paar Wochen später, sieht alles schon wieder ganz anders aus.

Das pikante Video ist auf einer Internet-Plattform veröffentlicht worden. Jeder, der 22 Euro zahlt, kann den 23 Minuten langen Film – angeblich voll von wilden Erotik-Spielen – erwerben. Doch wie kann es sein, dass niemand vorher das Video gefunden hat...?

Ein Verantwortlicher der Site zur „Bild“: „Die Plattform ist so aufgebaut: Privatpersonen verdienen mit ihren Sexfilmen bei uns Geld. Ein User hat den Film vor längerer Zeit hochgeladen, war jedoch nicht aktiviert. Jetzt ist er aktiv. Man kann ihn für 22 Euro kaufen.“

"Es war mit Gina-Lisa abgesprochen"
Gina-Lisas Ex-Freund, der noch vor Wochen von einem Einbruch gesprochen hatte, bei dem ihm das Videomaterial gestohlen wurde, klingt jetzt ganz anders: „Es war mit Gina abgesprochen, den Film hochzuladen, um Geld zu verdienen. Wir haben uns ganz bewusst gefilmt“, so der Co-Star zur Zeitung. Und auch Gina-Lisa, die nach dem ersten Bericht über das Video noch auf eine vermutliche Täterin gewettert hatte („So etwas traue ich nur einer Frau zu!“), die das Video wohl aus Neid ins Internet gestellt habe, meint jetzt: „Ich bin ja keine Nonne. Sex ist doch was Schönes. Jeder, der prüde mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigt, der sich dabei filmt, ist doch ein Heuchler!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele