Triathlon-Flucht

Spektakuläre Flucht eines Fahrraddiebes misslingt

Viral
17.07.2008 16:01
Ein Fahrraddieb ist am Mittwoch in der US-Großstadt Boston von der Polizei gefasst worden, obwohl er all seine Kräfte einsetzte, um zu entkommen. Der sportliche Langfinger schaffte die Flucht nicht, obwohl er es radelnd, schwimmend und laufend versuchte...

Jason Duncan sollte sich als Triathlet versuchen und nicht als Fahrraddieb. Der 29-Jährige ließ im Norden Bostons ein Fahrrad mitgehen und wurde dabei gesehen. Die Polizei nahm die Verfolgung des auf seiner Beute fliehenden Diebes auf, konnte ihn aber nicht stoppen.

Als Duncan auf der North Washington Street Bridge ankam, stieg er plötzlich vom Rad und sprang von der Brücke ins Wasser des Bostoner Hafens. Dort verlor ihn die Polizei vorübergehend aus den Augen. Erst als der Mann an Land kletterte, ging die Jagd weiter. Nun erwies sich der Kriminelle auch noch als ausgezeichneter Läufer und rannte in den Docks um seine Freiheit - vergeblich, denn schließlich klickten doch die Handschellen...

Noch am selben Tag wurde Duncan gegen eine Kaution von 500 Dollar wieder freigelassen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele