Selbstverstümmelt

Ex-Schauspieler schneidet sich Penis teilweise ab

Adabei
17.07.2008 13:32
Der frühere Kinderschauspieler Skylar Deleon hat in einem kalifornischen Gefängnis versucht, sich seinen Penis abzuschneiden. Der 29-Jährige, in den 90ern in der US-Fernsehserie "Mighty Morphin Power Rangers" zu sehen, wollte sich in der psychischen Abteilung des Gefängnisses von Santa Ana mit einer Rasierklinge sein "bestes Stück" entfernen. Laut eines Gefängnis-Sprechers stoppte Deleon seine Selbstverstümmelung jedoch vorzeitig. Deleon wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm sein Penis wieder völlig angenäht werden konnte.

Deleon sitzt seit 2005 im Gefängnis, da er angeklagt wurde, gemeinsam mit seiner damaligen Frau Jennifer das kalifornische Paar Thomas und Jackie Hawks im Jahr 2004 umgebracht zu haben. Deleon und seine Ex-Frau wollten die Yacht des wohlhabenden Paares stehlen. Die beiden sollen das Ehepaar an den Anker der Yacht gefesselt und über Bord geworfen haben. Die Leichen wurden nie gefunden.

Jennifer wurde im November 2006 wegen Mordes schuldig gesprochen, das Urteil lautete auf zweimal lebenslänglich ohne Chance auf Haftentlassung. Deleon selbst wartet noch immer auf seinen Prozess, der im August beginnen soll. Die Staatsanwaltschaft fordert die Todesstrafe für den 29-Jährigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele