Mehrere "Saltos"

Nach dem Reversieren über Böschung gestürzt

Niederösterreich
18.07.2008 14:03
Ein 70-jähriger Kärntner ist am Mittwoch mit seinem Geländewagen im Bezirk Spittal/Drau 40 Meter über eine Böschung gestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt.

Der Pensionist war am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der Kremsberger Alm in Kremsbrücke unterwegs und wollte auf einem Almweg umdrehen. Beim Reversieren geriet er jedoch mit den Hinterreifen seines Geländewagens über den Wegrand hinaus und stürzte 40 Meter über eine Böschung. Das Auto überschlug sich gleich mehrmals!

Angehörige via Handy alarmiert
Der Lenker überlebte den furchtbaren Unfall mit schweren Verletzungen. Er konnte sogar noch selbst aus dem Wrack klettern und seine Angehörigen via Mobiltelefon zu alarmieren. Diese riefen Rettung, Polizei und Feuerwehr.

Pensionist schwer geschockt
Nach cirka einer halben Stunde trafen die Einsatzkräfte am Unfallort auf der Kremsberger Alm ein. Der schwer geschockte Pensionist wurde mit dem Rettungshubschrauber mit Verdacht auf Wirbelverletzungen ins Spital geflogen. Sein Auto ist jedenfalls nur noch Schrott.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele