Glücksgeheimnis

Will Smith und Jada Pinkett führen eine offene Ehe

Adabei
16.07.2008 17:06
Das verflixte siebte Jahr hat Will Smith längst überstanden. Seine Ehe mit Jada Pinkett-Smith gilt auch nach elf Jahre noch als Beispiel dafür, dass eine langjährige glückliche Bindung sogar in Hollywood funktionieren kann. Das Geheimnis des Erfolgs der beiden hat Will Smith nun der Öffentlichkeit präsentiert: Das Glamour-Paar führe eine offene Ehe.

"Unserer Ansicht nach kannst du nicht vermeiden, was natürlich ist: Dass du von anderen Menschen angezogen wirst", sagte der 39-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin "Reveal". Daher sei es umso wichtiger, dass man ehrlich zueinander ist. Wenn es Will oder Jada "jucken" würde, sei es logisch, den anderen Partner dazu zu befragen. "Ich will Sex mit jemandem haben. Aber ich mach es nicht, wenn du es nicht erlaubst", erläuterte der Star aus "Hancock".

Zweierlei Maß?
Immerhin habe man im Ehegelöbnis nicht allen anderen abgeschworen, sondern vielmehr gesagt: "Du wirst nie von mir im Nachhinein von einer Affäre erfahren. Denn wenn das passiert, ist die Beziehung zerstört." Will Smith deutet aber an, dass die "offene Ehe" vor allem auf seinem Mist gewachsen sei, denn wie er sich fühlen würde, wenn Gattin Jada mit einem Verehrer antanzen würde, wisse er nicht. Ob da jemand mit zweierlei Maß misst?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele