Jetzt auf einmal...

Madonnas Bruder nimmt die Popdiva in Schutz

Adabei
22.07.2008 11:44
Zuerst bringt er ein Enthüllungsbuch auf den Markt, das kaum ein gutes Haar an Madonna lässt, jetzt nimmt der Bruder der Popdiva die bald 50-Jährige im Gerüchtewirbel um eine mögliche Affäre in Schutz. Er habe große Zweifel daran, dass seine Schwester ein Verhältnis mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez habe, sagte Christopher Ciccone (im Bild links neben Madonna bei einer Filmpremiere im Jahr 1991) dem Fernsehsender ABC. "Sie ist immer noch ein katholisches Mädchen", so der Neo-Autor: "Mir scheint das absurd. Sie ist nicht eine von denen, die einfach weglaufen." Madonna selbst hatte die Gerüchte bereits zuvor dementieren lassen.

Ciccone, der angeblich kein gutes Verhältnis mehr mit seiner Schwester hat, seit Guy Ritchie in das Leben der Popdiva trat, äußerte sich zum Verkaufsauftakt seines Buches „Life with My Sister Madonna“ über die jüngsten Gerüchte um die Ehe der 49-Jährigen.

Wie in seinem Buch fand Ciccone auch in dem ABC-Interview keine freundlichen Worte für seinen Schwager. Der homosexuelle Ciccone warf Ritchie erneut Vorbehalte gegen Schwule vor. "Er hat ganz sicher ein Problem mit mir", sagte Madonnas Bruder. "Wir beide können einfach nicht in derselben Hemisphäre existieren."

Vor Madonnas Ehe habe er ein enges Verhältnis zu seiner Schwester gehabt, was sich inzwischen geändert habe. Auf die Frage nach dem Grund für die Entfremdung sagte Ciccone: "Was mit unserer Beziehung passiert ist, hat vor allem mit Guy Ritchie zu tun."

Mehr zum Buch findest du rechts in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele