Mo, 20. November 2017

Großer Mut

11.07.2008 15:38

Supermodel Heidi Klum schwimmt mit 45 Haien

Heidi Klum hat ein neues "Hobby", um ihre Angst zu überwinden: Das deutsche Supermodel ist für eine Dokumentation des "Discovery Channel" mit Haien im Meer geschwommen - ohne schützenden Käfig! "Ich bin vor den Bahamas in Wasser gesprungen, in dem sich 45 Haie tummelten, das war eine wirklich gute Erfahrung!", sagte Klum gegenüber "Parade.com".

Die 35-Jährige gab jedoch zu bedenken: "Ich sage nicht, dass jeder gleich mit Haien schwimmen sollte, aber manchmal muss man über seinen Schatten springen, um etwas über sich selbst zu erfahren, das man ein Leben lang nicht mehr vergisst. Dann weiß man nämlich, dass man alle Ängste besiegen kann."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden