Unheimliches Glück

Lunchbox rettet Mann als Kugelfang das Leben

Viral
10.07.2008 07:55
Es geschieht so oft, überall auf der Welt. Irgendjemand wird ausgeraubt, doch etwas geht schief. Die Räuber zücken eine Waffe und verletzen ihr Opfer, manchmal endet so etwas tödlich. Zumindest der 31-jähige Carlos Suarez kann von sich behaupten, dass er dem sinnlosen Tod aus der Hand von Räubern entgangen ist: Und das, obwohl auf ihn geschossen worden ist. Seine metallene Lunchbox rettete ihm das Leben.

Carlos Juarez ist überzeugt, dass er allein Lunchbox sein Leben verdankt. Der Mann, der vor fünf Jahren aus Ecuador in die USA kam, wurde am Dienstag auf der Straße in New Haven von bewaffneten Räubern überfallen. Als er den Männern sagte, dass er kein Geld habe, begannen diese zu schießen. Instinktiv riss er sich die metallene Lunchbox vor die Brust, bis die Räuber von ihm abließen.

Kugeln zwischen Reis und Braten
Juarez ging daraufhin zu einem Freund und sagte, dass auf ihn geschossen worden sei. Dieser alarmierte die Polizei und entdeckte zwei Einschüsse in der Lunchbox. Zwischen Braten und Reis steckte noch eine Kugel. "Wenn er die Kühlbox nicht gehabt hätte, wären die Schüsse vielleicht ins Herz gegangen", sagte der Freund, Carlos Paz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele