Karlich traute sich

Hochzeit bei Sonnenuntergang am Wolfgangsee

Adabei
09.07.2008 16:50
Als das Schiff "Kaiser Franz Josef I." am hauseigenen Steg des Luxusresorts "Scalaria" anlegte, Nachmittags-Talkerin Barbara Karlich und Roland Hofbauer vor dem Standesbeamten die schweren Weißgold-Ringe tauschten und sich die Abendsonne malerisch im Wolfgangsee spiegelte - da war's schon fast zu kitschig: "Ja, ich will", rief die Braut, die ein mit Rosenquarz und Bergkristallen besticktes zartrosa Seidenkleid und ihr schönstes Lächeln trug. Ihr Liebster im grauen Reinseidenanzug konterte mit "Ja, ich unterwerfe mich". Töchterl Gloria Deva Estella, die vergangenen Jänner auf die Welt kam, gluckste zufrieden.

Nur die engste Familie und Freunde wie Dancing-Star-Kollege Waterloo, "Felsen" Steffi Werger, Schauspielerin Gabriela Benesch, Designer Thang de Hoo (von ihm stammt die Robe) wohnten der Zeremonie in St. Wolfgang im Salzkammergut bei. In die Ringe ließen die Frischvermählten drei Herzen und "WiWu" eingravieren. "Das heißt winselnder Wurm", erläuterte Journalist Hofbauer, "weil unsere Gloria am Anfang so klein war."

Überraschungsauftritt von Dennis Jale
Groß war die Überraschung, als plötzlich Rockmusiker Dennis Jale "Always On Your Mind" anstimmte, Barbaras Lieblingslied. Schon kullerten die Freudentränen... Damit die Beziehung so harmonisch bleibt, wird's zwei kleine Veränderungen geben: Roland besucht einen Tanzkurs, und die Karlich geht dafür mit ihrem Gatten auf ein Rapid-Match.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele