Wieder solo

Barrymore trennt sich von Freund Long

Adabei
08.07.2008 15:47
Drew Barrymore und Justin Long gehen nach knapp einjähriger Beziehung wieder getrennte Wege. Wie das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe berichtete, bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin die Nachricht ohne jeden Kommentar. Das Aus kam völlig überraschend, denn bis vor kurzem waren die beiden Schauspieler unzertrennlich gewesen.

Erste Indizien, dass Barrymore und Long ein Paar sein könnten, waren im August vergangenen Jahres aufgetaucht. Danach wurden sie immer häufiger zusammen gesehen - und fotografiert. Noch in der März-Ausgabe des US-Magazins "Vogue" hatte die 33-jährige Barrymore erklärt: „Meine Wangen tun schon weh, so glücklich bin ich.“ Der drei Jahre jüngere Long hatte in der Oprah-Winfrey-Show, in der er gemeinsam mit Barrymore auftrat, von seiner Freundin als der „einfühlsamsten Person, die ich je getroffen habe“ geschwärmt.

Die beiden haben sogar zusammen gearbeitet: Für die Liebeskomödie "He's Just Not That Into You" ("Er steht einfach nicht auf dich"), die bei uns im Dezember in die Kinos kommen soll, standen sie gemeinsam vor der Kamera. Der Streifen basiert auf einem gleichnamigen Ratgeber über Kommunikationsprobleme in Paar-Beziehungen.

Drew Barrymore ist seit Kindesbeinen an im Filmgeschäft. Weltberühmt wurde sie als Siebenjährige mit der Rolle der Gertie, der Freundin von Steven Spielbergs "E. T. – Der Außerirdische". Zu ihren Erfolgsfilmen der letzten Jahre zählen unter anderem "Scream" und "Drei Engel für Charlie". 2007 wählte das US-Magazin "People" Barrymore zur schönsten Frau des Jahres. Im Privatleben scheint die 30-Jährige allerdings weniger Erfolg zu haben: Sie hat bereits zwei Kurzzeit-Ehen hinter sich und einige - meist kurze - Beziehungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele