Es ist ein Bub!

Matthew McConaughey ist Papa geworden

Adabei
08.07.2008 16:17
Weiterer Kindersegen für Hollywood: Nur zwölf Stunden nach der Geburt von Nicole Kidmans Tochter Sunday Rose ist am Montagabend Feschak Matthew McConaughey Vater geworden. Wie das amerikanische Magazin "OK!" berichtete, hat seine 24-jährige Freundin, das brasilianische Model Camila Alves, in Kalifornien einen Sohn zur Welt gebracht. Der 3,3 Kilogramm schwere Bub, dessen Name noch nicht bekannt ist, erblickte um 18.22 Uhr Ortszeit das Licht der Welt.

Für beide ist es das erste Kind. „Camila und ich waren die ganze Zeit zusammen“, berichtete der frischgebackene, 38-jährige Papa und ließ stolz verkünden: „Camila und ich sind unfassbar glücklich, das größte Wunder auf der Welt selbst erlebt zu haben – ein Kind zu bekommen und eine Familie zu gründen. Jetzt beginnt das eigentliche Abenteuer: den Nachwuchs gemeinsam großzuziehen.“

Für den Familiennachwuchs zog der leidenschaftliche Camper sogar aus seinem geliebten Caravan in eine schicke Strandvilla um und half alles kindgerecht einzurichten. Im Jänner hatte McConaughey das süße Geheimnis auf seiner Website verkündet, in der Vorwoche war der Frauen-Schwarm noch dabei beobachtet worden, wie er Kleidungsstücke für das Baby kaufte.

Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, wählte Matthew ausschließlich Shirts für Buben aus. Auf einem der Kleidungsstücke stand "gutaussehender Kerl" geschrieben. Die Chancen für den Spross des Paares dafür stehen gut, schließlich wurde McConaughey 2005 vom Magazin "People" zum erotischsten Mann der Welt gekürt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele