Radio-Erotik

Usher lauscht beim Sex am liebsten seinen Songs

Adabei
07.07.2008 12:37
Manche stimmen sich mit anregenden Filmen auf das Liebesspiel ein, andere wiederum bevorzugen romantische Abendessen – R’n’B-Star Usher hält von alledem gar nichts. Wenn er zur Sache kommt sollte am besten einer seiner Songs laufen. "Oh ja, ich habe zu ein paar meiner Songs Liebe gemacht. 'Love You Gently' ist einer meiner Lieblingssongs. Man bringt die Frauen dazu 'Daddy' zu einem zu sagen, wenn man sie auflegt", erklärte der Star in einem Interview.

Der noch 29-jährige US-Star aus Chatanooga/Tennessee ist jedenfalls davon überzeugt, dass seine eigene Musik einfach die perfekte Untermalung für romantische Stunden zu zweit sei. Dies bekannte Usher in einem Gespräch mit der britischen Zeitschrift "Marie Claire". Wie es mit den musikalischen Vorlieben seiner Frau Tameka Foster steht und was sie zu dem "Geständnis" sagt, wurde dagegen nicht bekannt.

Usher will Milliardär werden
Große Sorgen um die finanzielle Zukunft der Familie braucht sich "Frau Usher" übrigens keine zu machen. Zumindest dann nicht, wenn die Pläne ihres Göttergatten tatsächlich Realität werden sollten. Usher hat nämlich vor, der reichste Mensch auf Erden zu werden. "Ich will Milliardär werden. Ich weiß, was ich tue, wenn ich wach bin. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich Geld verdienen kann, während ich schlafe", so Usher. Auf Sex zu den eigenen Songs sollte er für dieses Ziel womöglich verzichten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele