Zurück in der Klapse

Jackass-Star muss in Psychiatrie

Adabei
07.07.2008 16:47
"Ich bin zurück in der Klapsmühle!" - recht launig hat Jackass-Star Steve-O den nächsten Schritt auf dem Weg zur Wiedererlangung seiner geistigen Gesundheit kommentiert. Der in der Vergangenheit wiederholt mit Drogenexzessen aufgefallene Stuntman der MTV-Show "Jackass", beendete am Wochenende seine Behandlung in einer kalifornischen Entzugsklinik, um direkt in die psychiatrische Abteilung des Cedars-Sinai-Krankenhauses von Los Angeles überzuwechseln.

Stephen Glover, wie der MTV-Star mit bürgerlichem Namen heißt, erklärte über seine Website sinngemäß, dass er sein Leben nun wieder in Ordnung bringen möchte. "Ich bin zwar seit 115 Tagen clean, aber jetzt musste ich wieder in die Psychiatrie", so Steve-O. Er habe in seinem Leben so viel Kokain, Ketamin, PCP, Lachgas und noch viele andere Drogen genommen, dass sein Gehirn nun "völlig am Ende" sei.

Zu dem Aufenthalt in der Entzugsklinik war Glover verurteilt worden, weil er unter Kokaineinfluss bei seinen Nachbarn in Los Angeles randaliert hatte. Der Probleme noch nicht genug, droht dem MTV-Star auch eine Anklage, weil er angeblich einen Anschlag auf die im August 2007 neu erschienene Modelinie von Paris Hilton verübt haben soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele