Kann's nicht lassen

Amy nimmt sich ein Schlückchen zur Brust

Adabei
05.07.2008 16:34
Die Tage, an denen Fans wegen eines Lungenemphysems um Soul-Sängerin Amy Winehouse bangen mussten, scheinen vorbei zu sein. Anlass zur Sorge bietet das Verhalten der 24-Jährigen aber nach wie vor: Während eines Auftritts beim "Rock in Rio"-Festival in der Nähe von Spaniens Hauptstadt Madrid machte Amy ihrem Nachnamen alle Ehre und nahm sich mehr als nur ein Schlückchen Rotweins zur Brust. Ihr Versprechen, sich künftig von Alk und Drogen fernzuhalten, dürfte somit hinfällig sein. Auch ein erster Versuch des Plattenlabels, Amy künftig unter Hausarrest zu stellen, scheiterte kläglich.

Ein vom Plattenlabel eigens angeheuerter Sicherheitsdienst soll künftig dafür Sorge tragen, dass die Skandal-Sängerin weder das Haus verlässt noch Dealer zu ihr vordringen können, wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtete. Jeder, der unangemeldet vor ihrem Haus erscheint, wird demzufolge wieder weggeschickt.

Geholfen haben die Sicherheitsvorkehrungen einem Bericht des "Daily Express" zufolge bislang nicht: Die Sängerin stahl sich an den Securitys vorbei, sprang in ein vor ihrem Haus wartendes Auto ihrer Freundinnen und steuerte im Norden Londons in den nächstgelegenen Pub. Amys Vater Mitch soll dem Bericht zufolge kurz darauf eingetroffen sein und die schreiende Sängerin wieder nach Hause gebracht haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele