Ehekrise

Madonna und Guy Ritchie spielen “heile Welt”

Adabei
03.07.2008 12:23
Trennung oder Nicht-Trennung - diese Frage zur Ehe von Madonna (49) und Guy Ritchie (39) ist dieser Tage das Gesprächsthema Nummer eins. Am Dienstag machte das Promi-Paar in New York jedenfalls wieder auf heile Familie, gemeinsam und Händchen haltend verließen die beiden ein Restaurant und ließen sich dabei bereitwillig ablichten. Fünf Stunden hatten die Pop-Diva und der Filmregisseur über ihre Beziehung gesprochen, ob die Ehe damit gerettet werden konnte, ist aber ungewiss. Die Ehe von Alex Rodriguez, jenem Baseball-Star, dem eine Liaison mit Madonna nachgesagt wird, ist jedenfalls am Ende: Der 32-Jährige trennte sich von seiner Frau Cynthia.

Einen Monat lang hatten sich Madonna und Guy Ritchie nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, die Gerüchteküche hatte darob wie wild zu brodeln begonnen. Am Dienstagabend jedoch mimten die beiden in einem New Yorker Restaurant medienwirksam das einträchtige und glückliche Paar.

Alles nur Show?
Gemeinsam mit dem offiziellen Dementi von Madonnas amerikanischer Sprecherin, Liz Rosenberg ("Es gibt keine Pläne von Madonna und Guy, sich scheiden zu lassen") soll das die Gerüchte endgültig zum Verstummen bringen. Der "Daily Mirror" will jedoch erfahren haben, dass das Abendessen nur Show gewesen sei und das ursprüngliche Angebot Madonnas, die Ehe bei einem Umzug der Familie von London nach New York aufrecht zu erhalten, nicht mehr gelte.

"A-Rod"-Scheidung wegen Madonna?
Gleichzeitig wurde jedoch bekannt, dass sich Baseball-Star Alex Rodriguez, dem eine Affäre mit der Pop-Diva nachgesagt wird, von seiner Frau Cynthia scheiden hat lassen. Der 32-jährige Sportler, der zuletzt mehrere Male durch nächtliche Hausbesuche in Madonnas Central-Park-Wohnung in New York aufgefallen war, trennte sich nur drei Monate nach der Geburt seines zweiten Kindes von seiner Frau, mit der er immerhin sechs Jahre verheiratet war.

„A-Rod“, so der Spitzname des Baseball-Cracks, war schon am 30. April bei einem Konzert von Madonna dabei, als Gegengeschenk durfte sie im Juni mit ihren Kindern bei einem Yankees-Spiel in der VIP-Box von ihm Platz nehmen. Madonnas Sohn Rocco (7) soll neuerdings sogar ein Trikot der Yankees tragen.

Enthüllungsbuch von Madonnas Bruder
Der Probleme für Madonna noch nicht genug, will offenbar auch ihr Bruder Chris Ciccione aus dem Leben seiner berühmten Schwester Profit schlagen. Der 47-Jährige veröffentlicht in Kürze ein Enthüllungsbuch über Madonna mit vielen privaten Details. So sei die nun so stark auftretende Sängerin als kleines Mädchen sehr labil und unberechenbar gewesen. Auch ihr Aufstieg sei nicht ihr eigener Verdienst, sondern den Beziehungen ihres Vaters zu verdanken...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele