Richtiger "Dreh"

Söhnchen Florian brachte Glück!

Oberösterreich
01.07.2008 07:28
Schlüssel ins Schloss gesteckt, umgedreht und nur noch grenzenloser Jubel! Helmut Jäger aus St. Gotthard im Mühlkreis war in der Linzer EURO FAN ZONE unter zwölf Anwärtern der glückliche Gewinner eines neuen Kia Cee`d.

Unter allen Tagessiegern beim grpßen MMS-"Krone"-Gewinnspiel hatte Helmut Jäger den richtigen "Dreh", um den Kia Cee`d mit 105 PS zu starten. Und damit sicherte sich der 38-jährige Disponent der Firma Frischeis den Hauptgewinn im Wert von 15.890 Euro.

"Waaaaahnsinn", schrie da auch seine Stieftochter Verena (14), die - als der Gewinn festgestanden war - gleich zu ihm stürzte und ihm um den Hals fiel. Er selbst meinte cool: "Ich war schon ein bisserl nervös. Aber ich hab´ bereits am Samstag zu meiner Freundin Michaela gesagt, dass ich das Auto gewinnen werde."

Ins Finale kam er dank eines schönen Fotos von seinem Söhnchen Florian. "Er hat uns ordentlich Glück gebracht", lachte Jäger sichtlich stolz.

Über den Gewinn freute er sich doppelt. Denn sein eigenes Auto, "ein alter Opel", gehört ohnehin langsam ausgetauscht. "Und auch die Farbe des Kia, Anthrazit, gefällt mir", strahlt der Glückspilz. Natürlich wünscht auch die "Krone" gute Fahrt!

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele