Sa, 18. November 2017

Verrückt vor Liebe

30.06.2008 17:03

Doherty will Kate Moss mit Liebeslied erweichen

Viele Männer kennen das Gefühl: Man begegnet der Ex-Freundin auf der Straße, Hand in Hand mit der neuen Liebe. Richtig angenehm ist das zweifellos nicht, aber das Gefühl geht vorüber. Bei den meisten Männern zumindest, nicht aber, wenn man Pete Doherty heißt. Der erkennt auch erst seit der Trennung von Kate Moss, was er an dem Supermodel gehabt hat. Nun lässt der Babyshambles-Frontmann mit einem außerordentlich gefühlvollen Liebeslied, das er über die Plattform Youtube veröffentlicht hat, aufhorchen.

Mit "Bohemian Love" zeigt Doherty eine ganz neue Seite von sich. Gefühlvoll, beinahe verzweifelt und mit teilweise gebrochener Stimme erklärt er seiner Ex seine große Liebe, besingt unter anderem, wie sehr er ihr Gesicht vermisst und dass er immer wieder in seinen Polster weint.

Bemerkenswert gekonnt begleitet sich Doherty selbst an der Gitarre, das Video ist eine einzige Erinnerungssammlung an Kate Moss. Mit dem Abschlussbild des Videos zeigt Doherty, wie er sich die Zukunft wünscht: sich selbst Arm in Arm mit Kate Moss...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden