Bike gegen Rehbock

“Windschild” rettet Motorradfahrer

Steiermark
01.07.2008 11:56
Ziemliches Glück hat am Sonntagvormittag ein Motorradfahrer in Pinggau im Bezirk Hartberg gehabt: Als er mit Tempo 100 auf der Bundesstraße 54 unterwegs war, sprang plötzlich vor ihm ein Rehbock auf die Fahrbahn. Das Wild wurde von der Maschine erfasst, wobei der Lenker zu Sturz kam - er blieb unverletzt!

Kurt F. aus Schrattenbach (NÖ), der auf einer Moto Guzzi 1100 saß, gab an, dass er den Rehbock vorher nicht gesehen hatte. "Das Tier, das den Zusammenstoß nicht überlebte, ist mit voller Wucht gegen den sogenannten Windschild der Maschine gekracht. Hätte sie keinen gehabt, wäre der Unfall wohl anders ausgegangen", sagte ein Polizeibeamter.

Hund stürzt Moped
Wegen eines Hundes, der plötzlich aus einer Hofeinfahrt auf die Gemeindestraße lief, stürzte am Samstagabend ein Mopedlenker in Leibnitz. Dabei wurde der 58-jährige Engelbert P. aus Wagna unbestimmten Grades verletzt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele