Privates Sexvideo

Verne Troyer verklagt Website auf 20 Mio. Dollar

Adabei
27.06.2008 17:51
Schauspieler Verne Troyer, der in der Rolle des kleinen Fieslings "Mini-Me" in den "Austin Powers"-Kinostreifen berühmt wurde, hat bei einem Gericht in Los Angeles die US-Klatschseite "TMZ.com" auf 20 Millionen Dollar (12,7 Millionen Euro) verklagt. Der Hintergrund: TMZ hatte auf seiner Website Ausschnitte eines privaten Sex-Videos veröffentlicht, das den 39-Jährigen mit seiner Ex-Freundin im Bett zeigt.

Troyer sieht seine Persönlichkeitsrechte sowie das Urheberrecht verletzt. Außerdem schade die Veröffentlichung des Bandes seinem Ansehen, so der Schauspieler, dem Party- und Drogenexzesse nachgesagt werden. 

Link zum Video auf TMZ in der Infobox!

Viel ist auf dem knapp 30 Sekunden langen Filmchen aber ohnehin nicht zu sehen. Es zeigt nur, wie der 81 Zentimeter kleine Troyer in seinem Apartment eine junge Frau – es soll sich um die 22 Jahre alte Ranae Shrider handeln – küsst.

Troyer sagte, das pikante Videoband sei ihm gestohlen worden und in den Händen von Sex-Film-Spezialist Kevin Blatt gelandet. Der hatte schon den Deal für Paris Hiltons "One Night in Paris"-Video ausgehandelt und soll bereits in Verhandlungen über die Vermarktung des Troyer-Videos stehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele