Rasend verliebt

Hamilton zeigt sich mit seiner ¿Pussycat¿

Adabei
27.06.2008 17:57
Schon seit Mai sollen die beiden ein Paar sein, jetzt zeigten Formel-1-Star Lewis Hamilton und seine „Pussycat Doll“ Nicole Scherzinger ihre Liebe erstmals öffentlich. Zu dem Ehrendinner zum 90. Geburtstag von Nelson Mandela kamen die beiden Hand in Hand und posierten verliebt für die Fotografen. Die Bilder gibt’s in der Infobox.

Die schöne Sängerin von der Popgruppe „Pussycat Dolls“ und der 23-jährige britische Rennfahrer sollen bereits seit einigen Monaten liiert sein. Nach seinem Sieg beim Grand Prix von Monaco soll er seine Schmusekatze zum Feiern in die Karibik entführt haben.

Nicole, die übrigens sechs Jahre älter als ihr Lover ist, hat kürzlich verraten, worauf sie bei Männern besonders abfährt: auf Humor. "Ich mag es zu lachen, und ich liebe es, wenn Menschen mich zum Lachen bringen", so die gebürtige Hawaiianerin. Qualitäten, die Lewis vermutlich haben dürfte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele