Schiller im Pech

Jeannine Schiller bricht sich auch noch zwei Zehen

Adabei
27.06.2008 11:18
Die Pechserie von Jeannine Schiller reißt nicht ab: Nach einem Bandscheibenvorfall und einer Gehirnblutung hat sich die Society-Lady nun auch noch zwei Zehen gebrochen. "Es passierte bei dem schweren Unwetter in der Nacht auf Donnerstag. Ich bin wie eine Verrückte aus dem Bett gesprungen, um die Fenster zuzumachen und bin mit dem Fuß am Bettpfosten hängen geblieben. Dann habe ich es auch schon knacksen gehört", wehklagte Schiller.

Ehemann Friedrich reagierte auf die Schmerzensschreie seiner Frau eher distanziert. "Er hat nur gesagt: 'Was ist denn jetzt schon wieder? Du hast dir sicher keine Zehen gebrochen'", beschwerte sich Schiller. Ein CT im inzwischen gut bekannten Hartmannspital bestätigte dann aber den Verdacht. Die Society-Lady erlitt Frakturen an den mittleren Zehen des linken Fußes.

"Hoffentlich ertrinke ich nicht…"
Schiller hadert indes völlig mit ihrem Schicksal. "Was soll mir bitte heuer noch alles passieren?", meinte sie. In den kommenden Wochen wird sie sich jedenfalls bei gesellschaftlichen Auftritten zurückhalten. Lediglich zur Starnacht am Wörthersee will die Society-Lady humpeln. Und meint: "Hoffentlich ertrinke ich nicht..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele