Ausgerastet

Mann niedergestochen und in Fluss geworfen

Österreich
26.06.2008 20:15
Ein 24-jähriger Mann hat am Mittwochabend in Bludenz einen 41-Jährigen im Streit mit einem Klappmesser schwer verletzt und ihn dann in die Ill gestoßen. Der Verletzte konnte sich ans Ufer und in ein nahe gelegenes Lokal retten, von wo aus er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der mutmaßliche Täter wurde von Beamten des Einsatzkommandos Feldkirch in einem Wohnhaus überwältigt und festgenommen.

Zwischen den beiden Männern war es gegen 22.30 Uhr im Bereich des Bahnhofs Bludenz und der Mokrystraße zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei stach der in Bürs wohnhafte 24-Jährige seinem Kontrahenten mit einem Klappmesser viermal in den Rücken und stieß sein Opfer in den Fluss. Der Tatverdächtige sitzt in Untersuchungshaft.

Der genaue Tathergang sei derzeit noch unklar, die Ermittlungen seien am Laufen, so das Landeskriminalamt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele