Die "Ferres-Diät"

Mit Disziplin 7 Kilo weniger in 100 Tagen

Gesund
26.06.2008 11:21
Veronica Ferres versetzt derzeit alle mit ihrer tollen Figur in Staunen. Mit 43 Jahren hat sie laut eigenen Angaben wieder das Gewicht, das sie mit 17 hatte. Außerdem ist sie fit wie nie zuvor. Ihr Geheimnis? Mit eiserner Disziplin, der richtigen Ernährung, viel Sport und mit Hilfe eines Homöopathen hat sie in 100 Tagen ganze sieben Kilogramm abgespeckt.

Der deutschen „Bild“-Zeitung hat die attraktive Schauspielerin verraten, wie sie es gemacht hat und wie sie noch zwei weitere Kilos loswerden will:

Strategie Nummer 1: Disziplin beim Essen
„Ich habe ganz konsequent auf Fett, Zucker und Alkohol verzichtet.“

Strategie Nummer 2: Sport & Bewegung
„Jeden Tag habe ich mit einem Personal-Trainer trainiert und eineinhalb Stunden Sport gemacht: Kraft und Ausdauertraining. Der Fitness-Coach kommt immer noch jeden Tag zu mir nach Hause. Ich bin jetzt total durchtrainiert, habe einen ganz straffen Bauch und richtig Muckis bekommen!“

Natürlich kann sich nicht jeder einen eigenen Fitness-Coach leisten. Muss auch nicht sein: Verabrede dich doch regelmäßig mit einer Freundin zum Sport. Zum Beispiel zweimal die Woche Nordic Walking oder Laufen, zweimal zum Fitnesstraining ins Studio.

Strategie Nummer 3: Richtige Ernährung
„Außerdem hatte ich einen Ernährungsberater, der mir beim richtigen Essen geholfen hat. Kein Käsekuchen mehr. Ich esse jetzt nur noch gegrillten Fisch oder gegrilltes Fleisch mit Gemüse und dazu Salat – aber ohne Öl. Diese Kombination ist besser als jede Diät!“

Strategie Nummer 4: Medizin
„Ich hatte einen tollen Homöopathen, der mir zusätzlich geholfen hat!“

Was man von Ferres noch lernen kann: Sie hat sich in den drei Monaten ganz ihrem Körper gewidmet und ihm möglichst viel Gutes getan. Nur so kann ein solches Intensivprogramm – und das ist es – durchgehalten werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele