Auto aufgebrochen

Arthur Abrahams WM-Gürtel wurde geklaut

Sport
25.06.2008 13:42
Monatelang hat Arthur Abraham trainiert, geschwitzt und sich mental auf den WM-Kampf gegen Edison Miranda vorbereitet. Die Mühe hat sich gelohnt, denn am Samstag hat sich der Deutsche in den USA zum WM-Titel geboxt. Das Glück wurde aber durch einen dreisten Diebstahl getrübt: Am Dienstag brachen die Langfinger am Flughafen Miami Abrahams Auto auf und klauten ihm den WM-Gürtel...

Das Auto des IBF-Champions im Mittelgewicht wurde in einem Parkhaus geknackt. Neben dem Gürtel nahmen die Diebe Laptops, Kameras und ein Handy mit. Abraham trat nur mit einem Koffer voller verschwitzter Trainingskleider den Heimflug an...

Wenigstens die Erinnerung bleibt
Abraham: "Ich dachte nicht an Diebstahl, weil das Parkhaus bewacht war. Ich war nur wenige Minuten weg und als ich zurückkam, war der Wagen aufgebrochen. Jetzt bleiben mir nur noch die Erinnerungen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele