Müder Autoknacker

Betrunkener Einbrecher schlief auf Auto-Rücksitz

Viral
24.06.2008 14:26
In Vorarlberg haben es zwei deutsche Auto-Einbrecher der Polizei ausnahmsweise einmal leicht gemacht: Nach verübter Tat legte sich einer der beiden einfach auf den Rücksitz des zuvor mühsam aufgebrochenen Wagens und schlief ein. Die Auto-Besitzerin staunte nicht schlecht, als sie am Morgen vor ihrem Auto stand, das vor einem Lokal in Lustenau abgestellt war, und rief kurzerhand die Polizei.

Die beiden Deutschen im Alter von 23 und 27 Jahren erwiesen sich beim Einbruch ins Auto als überaus umständlich. Zunächst kletterte einer der beiden auf das Dach, um so in den Pkw zu gelangen. Doch irgendwie wollte es nicht klappen. Also versuchten sie es auf eine einfache, wenn auch nicht besonders leise Art: Sie schlugen mit einem Pflasterstein die Scheibe der Fahrertüre ein. Abwechselnd kletterten die Männer dann in das Innere des Wagens und nahmen unter anderem das Autoradio und auch eine Sonnenbrille an sich. Das Auto zu starten, gelang ihnen allerdings nicht.

Noch bizarrer gestalteten die Deutschen das Ende des Einbruchs: Der 23-Jährige - er war alkoholisiert - legte sich einfach auf die Rückbank des Autos und schlief ein, während sein 27-jähriger Kollege sich laut Polizei auf den Nachhauseweg - er lebt in Dornbirn - machte. Die Männer werden angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele