Alles für die Katz'...

Japaner überfällt als Hund verkleidet Supermärkte

Viral
24.06.2008 14:16
Takaharu Kawata hat es in Japan als der „Hundemann“ zur Berühmtheit gebracht. Der von Sozialhilfe lebende Tiernarr hat in den letzten Monaten die Polizei auf Trab gehalten, weil er als Hund verkleidet einen Supermarkt nach dem anderem überfallen und ausgeraubt hat. Sein Motiv: Er brauchte Geld, um seine vielen Tiere zu füttern. Doch jetzt war alles für die Katz'...

Die Polizei konnte den "Robin Hood der Tiere", der insgesamt nur rund 3.500 Euro erbeutet hat, endlich dingfest machen. Mit Hilfe eines seiner Hunde.

Ein Beagle, den er von dem gestohlenen Geld gekauft hatte, wurde ihm nämlich zum Verhängnis. Das freche Kerlchen hatte ihm die schwarz-weiße Hundemaske zerbissen, weshalb der 28-Jährige zu seinem nächsten Coup unmaskiert erschien – und prompt geschnappt wurde. Bei seiner Verhaftung erklärte er, dass er alles nur aus Liebe zu seinen Tieren – er hat zwei Hunde, fünf Katzen, fünf Schildkröten, zwei Schlangen und ein Aquarium voller tropischer Fische – getan habe. Nur so konnte er sich das Futter leisten und neue Tiere retten.

Jetzt sitzt der „Hundemann“ im Gefängnis. Seine geliebten Tiere sind in ein Heim gekommen, wo sie auf neuen Besitzer warten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele