Hinweise erbeten

Polizei fahndet nach maskiertem Räuber

Steiermark
25.06.2008 19:11
In der Nacht auf Montag hat ein maskierter Räuber ein Wettcafé in Graz Eggenberg überfallen. Mit einer Pistole bedrohte er den Kellner und verlangte Geld. Danach flüchtete der Mann. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter auf dem Foto der Überwachungskamera.

Als der Unbekannte gegen 2.10 das Wettcafé betrat, war der Kellner gerade allein in dem Lokal. Der Täter hielt dem geschockten Mann eine Waffe ins Gesicht und forderte Geld. Nachdem er die Kellnerbrieftasche erhalten hatte, flüchtete der Unbekannte.

Opfer verfolgte Täter
Das Opfer nahm die Verfolgung auf, kam aber zu Sturz und verlor den Täter aus den Augen. Die Fahndung nach dem Mann verlief bisher erfolglos.

Personenbeschreibung
Der Kellner beschrieb den Räuber als einen jüngeren Mann, etwa 175 Zentimeter groß und schlank. Er war mit einem schwarzen Kapuzensweater, einer Kapuzenweste, einer hellen Jeanshose und hellen Turnschuhen bekleidet. Maskiert hatte sich der Mann mit einem Stofftuch. Bei dem Überfall verwendete er eine dunkle Pistole.

Hinweise an
Täterhinweise bitte an die Raubgruppe oder den Journaldienst der Kripo Graz unter der Telefonnummer 059133 65 Nebenstellen 3120 bis 3123 oder 3333.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele