"Traumhochzeit"

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi im Stress

Adabei
23.06.2008 15:42
US-Serienstar und Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres und ihre Partnerin Portia de Rossi, bekannt als sexy Anwältin aus dem Serienhit "Ally McBeal", sehen einer Traumhochzeit entgegen. Das Datum steht schon fest, verraten wollen es die beiden Damen noch nicht. DeGeneres erzählte den Journalisten bei der 35. Emmy-Preisverleihung für die besten amerikanischen Fernsehformate im Tagesprogramm, dass es "sehr stressig ist, eine Heirat zu planen".

Details über die bevorstehenden Feierlichkeiten werden sowohl DeGeneres als auch de Rossi nicht ausplaudern, aber Ellen bestätigte mit einem Augenzwinkern: "Mein Gärtner ist natürlich schon eingeladen." Das Showprogramm dürfte recht spektakulär ausfallen, einige "unglaubliche" Stars sollen während der Zeremonie auftreten.

Die große Vorfreude auf den schönsten Tag des Lebens ist DeGeneres anzumerken: "Ich kann es nicht mehr erwarten, endlich zu heiraten. Ich fühle, dass es schon überfällig ist."

Wieder ein Emmy für Ellen
Bei der Emmy-Verleihung im Kodak-Theater in Hollywood räumte DeGeneres für ihre seit 2003 laufende "Ellen DeGeneres Show" zum vierten Mal in Folge den Preis als beste Talkshow-Moderatorin ab.

Die 50-jährige DeGeneres und die um 15 Jahre jüngere de Rossi sind seit Dezember 2004 ein Paar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele