Große Worte

Michel Platini macht Klagenfurt Komplimente

Kärnten
23.06.2008 16:56
Michel Platini spricht Klagenfurt ein großes Lob für die Organisation der EURO 2008 aus – mit dieser Botschaft konnte am Montag der Klagenfurter Bürgermeister Harald Scheucher aufwarten. Auch andere Fußballgrößen wie Franz Beckenbauer oder Michael Ballack waren von der EM in Kärnten beeindruckt.

Der Klagenfurter Bürgermeister präsentierte am Montag ein Schreiben des UEFA-Präsidenten Michel Platini, in dem der frühere französische Fußballstar der Stadt Klagenfurt ein großes Kompliment für die reibungslose Abwicklung der Veranstaltung und das schöne neue Stadion gemacht hat.

Beckenbauer ist beeindruckt
Klagenfurts EURO-Botschafter Rainer Calmund freute sich über das große Lob für Kärnten. Er konnte am Montag ebenfalls mit Anerkennungsworten bekannter Fußballgrößen aufwarten.

Beispielsweise nannte er Franz Beckenbauer ("Ich bin beeindruckt, was die hier zustande gebracht haben in Kärnten"). Michael Ballack ("Es ist ein Super-Stadion, wir hatten eine tolle Atmosphäre"), Uwe Seeler ("Kärnten hat als Gastgeberland gehalten, was die wunderschöne Landschaft versprochen hat"), und Jens Nowotny ("Tolle Location, die kleinste EM-Stadt war für mich ganz groß").

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele