Schlange im Klo

Python macht es sich in Toilettenschüssel bequem

Viral
23.06.2008 15:46
Ein knapp zwei Meter langer Python hat in einem australischen Wohnhaus-Komplex für Angst und Schrecken gesorgt. Das Tier hatte es sich in einer Wohnung im 10. Stock in einer Toilettenschüssel bequem gemacht. Die Mieter mussten einen Schlangenexperten zu Hilfe rufen, um die Schlange zu bergen.

"Als ich den Python sah, war ich wirklich geschockt", sagte Chris Peberdy, seines Zeichens Reptilien-Kammerjäger, nachdem er die Schlange in der Toilette zu Gesicht bekam. "Für gewöhnlich rette ich kleine Frösche oder Kröten aus Kloschüsseln, aber ein Python mit knapp zwei Metern ist schon ungewöhnlich. Das macht einem Angst, dass das Tier einfach aus den Tiefen der Toilette kommen kann."

Der Schlangenexperte vermutet, dass der Python schon länger in den Rohrleitungen des Wohnkomplexes gehaust haben muss: "In dem Bereich der Wohnung ist absolut kein Fenster, durch das die Schlange hätte kriechen können. Wahrscheinlich ist sie bei einem Nachbar einfach durchgebrannt und ins Leitungssystem eingedrungen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele